Musikverein Geiselbach 1952 e.V.

Suche

Anmeldung

  • Mein Name ist Lothar Hartmann geboren am 13.12.1937 in Geiselbach.Seit 1952 bin ich leidenschaftlicher Hobby-Musiker.
  • Musikalische Ausbildung: Trompete und Schlagzeug. Aktiv in der Blasmusik und verschiedenen Tanzkapellen.
  • Ab 1978 Leiter der Jugendkapelle des MV Geiselbach.
  • Von 1979-1981 nahm ich an einem berufsbegleitenden Fortbildungslehrgang an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen teil, mit dem Abschluß als staatlich anerkannter Dirigent für Blasorchester und Ausbildung von Jungbläsern.
  • 1980-2000 Dirigent der Stamm - und Jugendkapelle des MV Geiselbach.
  • 1981  1. Geiselbacher Frühlingskonzert. Mit Auftritt von Jugendorchester- Damenkapelle- Stammorchester.
  • Im Jahr 2000 bekam ich vom Musikverein Geiselbach den Titel " Ehrendirigent " verliehen, bei dieser Feier hatte das "Ehemaligen Orchester" seinen ersten Auftritt

 

Nächste Termine

Kontakt

Email:
Titel:
Nachricht:
Wieviele Augen hat ein Mensch?

Wer ist online?

Es ist im Moment 1 Benutzer und 0 Gäste online.